Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. November 2012 3 28 /11 /November /2012 18:00

Okay, okay, okay, ich weiß dass ich selber Schuld bin. Ich lerne eben einfach nie dazu -.-' Wenigstens hab ichs diesmal größtenteils für mich behalten. Aber... Hätt doch wenigstens einmal klappen können...

 

It's all your fault

You called me beautiful

You turned me out and now I can't turn back

I hold my breath

Because you were perfect

But I'm running out of air

And it's not fair

(die alten P!nk-Lieder wieder ausgepackt... Weil Faust aufs Auge und so)

 

Reife Art der Konfliktlösung geht anders, aber tzä, dafür ist es eben einfach noch zu früh.

Zumindest beschränkt sich das, was du hinterlässt auf Blasenentzündung, ein wenig Schmerz in der Herzgegend und einen bitteren Nachgeschmack - wie konnte ich nur so dumm sein.  Over and over and over again -.-

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von freakshow91
  • : Hallo ihr Lieben, ich blogge, da ich meine Meinung für mein Leben gern kundtue und ich so auch meine Kreativität ausleben kann =) Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
  • Kontakt

Profil

  • freakshow91
  • chaotisch, klein, irre, gepierct, tätowiert, leidenschaftlich, impulsiv, faul, schokoladensüchtig, überdurchschnittlich, vorlaut, non-konform, verfressen, aber ansonsten ganz in Ordnung :D

Suchen

Links