Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. November 2012 1 19 /11 /November /2012 22:11

Glückshormone werden ausgeschüttet und verleihen mir dieses schwer zu entfernende Grinsen (nur morgens dauert es immer ein bisschen, bis sich das in meinem Gesicht gefestigt hat). Ich bin sogar freundlich zu dummen Menschen, die mir in der U-Bahn auf die Füße treten. 

 

Ich weiß, ich weiß, ähnliches liest man überall in diesem sagenhaften Blog und ich weiß, dass ich wieder viel zu vorschnell und unvorsichtig bin, aber hey - ich hab mich schon (für meine Verhältnisse) ewig nicht mehr so gefühlt und da mein sonstiges Umfeld gerade alles andere als harmonisch ist (flatmate *hust*), find ich, ich hab das irgendwie verdient :D 

Und ich muss sagen, ich gehe es schon gelassener an als sonst immer :D Ich erzähl so gut wie niemandem davon und übe mich in Geduld, Zurückhaltung und Selbstbeherrschung. Klappt natürlich nur mäßig.

 

Außerdem habe ich mir was wichtiges vorgenommen:

Das nächste Mal (mit wem und wann auch immer das sein wird) werde ich es langsam angehen. Ich werde jeden Moment, jedes Wort, jedes kleine Ereignis auskosten, damit ich nicht wieder alles so schnell vergesse. Um es mit den Worten der grandiosen Robyn zu sagen:

"I'm gonna love you like I've never been hurt before, I'm gonna love you like I'm indestructible"


Mal sehen, wie das so wird. Egal wann und egal wo und egal mit wem. Wuhu. Das Leben ist trotzdem schön und das Kribbeln in meinem Bauch ist nicht zu leugnen :D Manchmal frag ich mich, wieso ich eigentlich jedes Mal gleich dumm bin :D

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von freakshow91
  • : Hallo ihr Lieben, ich blogge, da ich meine Meinung für mein Leben gern kundtue und ich so auch meine Kreativität ausleben kann =) Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
  • Kontakt

Profil

  • freakshow91
  • chaotisch, klein, irre, gepierct, tätowiert, leidenschaftlich, impulsiv, faul, schokoladensüchtig, überdurchschnittlich, vorlaut, non-konform, verfressen, aber ansonsten ganz in Ordnung :D

Suchen

Links