Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Januar 2012 1 09 /01 /Januar /2012 01:11

 

Steht zu hoffen, dass sich das irgendwann noch ändert...

http://cdn.imgfave.com/image_cache/1288037422584058.jpeg

Da gibt es so viele Dinge, die unausgesprochen blieben, weil ich mich entweder nicht getraut habe, es eben nicht der passende Moment oder aber einfach noch zu früh dafür war. Meistens jedoch letzetres.

Ich habe selten in so kurzer Zeit eine solch mannigfaltige Palette an Emotionen durchlebt wie in den letzten 2 Monaten: Neugierde, teenagerhaftes Verknalltsein, Unsicherheit, Enttäuschung, Wut, Unverständnis und letztendlich wieder Gelassenheit (man muss für jede Gefälligkeit dankbar sein).

Du hast mir so unglaublich viel dabei geholfen, über meinen Liebeskummer hinwegzukommen und dafür werde ich immer dankbar sein. 

Dennoch bin ich maßlos enttäuscht, dass es zu viel verlangt war, mit mir über dein "Problem" zu reden - hast du wirklich nicht damit gerechnet, auf Verständnis zu stoßen? Aber das ist etwas, das ich nicht ändern kann und ich kann es durchaus nachvollziehen, auch wenn meine Art, damit umzugehen, sich krass von der deinen unterscheidet.

Falls du mir mit deiner Erklärung jedoch die Hoffnung nehmen wolltest, hast du das komplette Gegenteil erreicht. Denn ich bin nur sehr schwer von einer Sache abzubringen, die ich mir einmal in den Kopf gesetzt habe, auch wenn das oft dumm sein mag. Denn ich denke immer noch jeden Tag (bzw. Abend xD) an dich, wie es sein könnte, wie es wäre und so weiter und so weiter. Manchmal bin ich naiver als jedes Kind.

Aber das ist schon okay so. Ich bin im Wartemodus, wenn auch nur die kleinste Aussicht auf Erfolg besteht, kann ich das sehr sehr gut. Glaub ja nicht, dass du zum letzten Mal von mir gehört hast :D

Fühl dich geknuddelt, was immer du auch gerade tust, auf was immer deine Gedanken gerade gerichtet sind und wie immer es dir gerade geht.

Denn knuddeln ist toll und alleine schlafen ist doof :-*

 

http://7.asset.soup.io/asset/2668/1127_e0c2.png

Faust aufs Auge o.O

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von freakshow91
  • : Hallo ihr Lieben, ich blogge, da ich meine Meinung für mein Leben gern kundtue und ich so auch meine Kreativität ausleben kann =) Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
  • Kontakt

Profil

  • freakshow91
  • chaotisch, klein, irre, gepierct, tätowiert, leidenschaftlich, impulsiv, faul, schokoladensüchtig, überdurchschnittlich, vorlaut, non-konform, verfressen, aber ansonsten ganz in Ordnung :D

Suchen

Links