Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Dezember 2011 4 29 /12 /Dezember /2011 05:41

 

 

War wohl nicht die beste Idee des Tages, mir die ganzen alten Messages und vor allem Geschenke auf spin anzusehen -.-' 

Du hast mir so oft versprochen, dass alles gut wird, dass wir es schaffen werden, aber mit dem, was dann letztendlich passiert ist, hat keiner von uns je rechnen können. Du machst dir absolut keine Vorstellung davon, wie sehr ich dich seit ein paar Tagen wieder vermisse. Ich bin selbst erstaunt, wie sehr alles wieder auf mich einströmt und verdammt, ich bin es leid, so leid, ich will dem nicht mehr nachtrauern, ich will aufhören, in der Vergangenheit zu leben

Und dann erinnere ich mich an all das, was so gut war und wie ich stets das Gefühl hatte, mein Herz würde vor lauter Glück zerspringen. An die Dankbarkeit. Den ewigen Kampf. An das Gefühl, das Richtige zu tun.

Irgendwo in meinem Kopf lebt auch noch die Wahnvorstellung, dass alles wieder gut wird, sobald ich nach Deutschland zurückkehre und das ist so absurd, dass ich wirklich darüber lachen muss. Denn das hat nichts mehr mit Optimismus oder Nichtaufgeben zu tun - das ist einfach nur lächerlich naive Dummheit.

Wie, sag mir bitte wie, soll ich jemals wieder jemanden finden, der mich so liebt, mit allem, was ich zu geben habe, mit allem, was an mir ertragen werden muss, was anstrengend, nicht nachvollziehbar und manchmal entnervend ist?

Der Schmerz verblasst und wie gesagt, es gibt Tage an denen gebe ich wirklich einen Scheiß auf dich. Aber dann gibt es eben doch wieder solche Tage wie diesen, an denen es mich schüttelt vor Schmerz, an denen mir die Tränen irgendwann ausgehen und ich meinen Schöpfer wieder und wieder nach dem warum frage. Denn du warst alles. Und jetzt bleibt mir nichts weiter als alte FB-Nachrichten, vergilbte Liebesbriefe und ein Kopf voll Erinnerungen, die sich nicht vergraben lassen wollen. 

Es bessert sich. Langsam. So ermüdend langsam.

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von freakshow91
  • : Hallo ihr Lieben, ich blogge, da ich meine Meinung für mein Leben gern kundtue und ich so auch meine Kreativität ausleben kann =) Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
  • Kontakt

Profil

  • freakshow91
  • chaotisch, klein, irre, gepierct, tätowiert, leidenschaftlich, impulsiv, faul, schokoladensüchtig, überdurchschnittlich, vorlaut, non-konform, verfressen, aber ansonsten ganz in Ordnung :D

Suchen

Links